Rube Verlag
der Wissen schaft


Über uns 

Das Unternehmen

Der Rube Verlag wurde am 07.08.2007 gegründet, um Informationen über den Fund des Heiligen Grals zu veröffentlichen. Die Webseite vom Rube Verlag wurde am 03.05.2019 veröffentlicht.

Durch ein zufälliges Erlebnis in Lourdes, im September 2000, wurde meine Leidenschaft für den Heiligen Gral geweckt, die mich nicht mehr losgelassen hat.

Bei meiner Suche nach Antworten war es wieder der Zufall, der Regie führte und der mich zu einem Geheimnis führte, das ich kaum fassen konnte. Wie sich zu Beginn meiner Suche herausstellte, gab es wirklich bedeutende Künstler, wie zum Beispiel die Gebrüder Van Eyck, die Hinweise in ihren Kunstwerken versteckt hatten, die den Weg zum Heiligen Gral weisen. Und im Genter Altar, dem eine uralte Legende genau das nachsagt, wurde ich tatsächlich fündig. Vor mir öffnete sich eine verborgene Welt, in der es so viele bisher unentdeckte Hinweise gab, dass ich den Heiligen Gral finden konnte.

Im Rückblick kann ich heute sagen, dass ich das Rätsel nur deshalb lösen konnte, weil ich einen ganz anderen Weg beschritten hatte, als alle Experten und Schatzsucher vor mir. Es ist die Kunst so einfach zu denken wie ein kleines Kind, die mich meinen Weg beschreiten ließ.
 




  
Veröffentlichungen

Auf den nachfolgenden Bildern sind die bisherigen Veröffentlichungen zu sehen. Die Bilder Nr. 6 bis 8 zeigen das Buch, Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt, das Mitte 2019 in deutscher und englischer Sprache erschienen ist.



Download der Bilder in höherer Auflösung zum Betrachten auf Smartphones




Leseproben

Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt
ISBN 978-3-948375-13-3



A hopeful message from Da Vinci discovered in The Last Supper
ISBN 978-3-948375-10-2



  

Mehr zum Thema

Schlagworte:

  • Da Vinci Code entschlüsselt
  • Das letzte Abendmahl
  • Heiliger Gral
  • Heiliger Gral gefunden
  • Leonardo da Vinci
  • Turiner Grabtuch
  • Volto Santo von Manoppello

  

Schlagworte (EN):

  • Da Vinci code decrypted
  • The Last Supper
  • Holy Grail
  • Holy Grail found
  • Leonardo da Vinci
  • Shroud of Turin
  • Volto Santo of Manoppello