Rube Verlag
der Wissen schaft


Über uns 

Das Unternehmen

Der Rube Verlag wurde am 07.08.2007 gegründet, um Informationen über den Fund des Heiligen Grals zu veröffentlichen, die dem Nachweis und der Erforschung der Echtheit des Turiner Grabtuchs dienen. Die Webseite vom Rube Verlag wurde am 03.05.2019 veröffentlicht.




Ohne meine liebe Frau Daniela hätte ich das Geheimnis nicht finden können, das sich im Turiner Grabtuch verbirgt. Mitte 2016 verstarb sie an den Folgen eines Hirntumors.
 


Sie war der Grund dafür, warum wir im September 2000 nach Lourdes gereist waren. Diese Reise unternahmen wird zum Dank, dass die Gebete erhört worden waren. Meine Frau hatte Anfang 1999 nicht nur ihre OP überlebt, sondern auch die Ganzkörperlähmung trat nicht ein, die als Folge vom Eingriff vom behandelnden Arzt ebenfalls für möglich gehalten wurde. Was ich zusammen mit meiner Frau damals in Lourdes erleben durften, das wird in dieser PDF-Datei beschrieben:
 

Mein Erlebnis im Jahr 2000 in Lourdes
Mein Erlebnis im Jahr 2000 in Lourdes.pdf (43.99MB)
Mein Erlebnis im Jahr 2000 in Lourdes
Mein Erlebnis im Jahr 2000 in Lourdes.pdf (43.99MB)

 


Veröffentlichungen

Auf den nachfolgenden Bildern sind die bisherigen Veröffentlichungen zu sehen. Die Bilder Nr. 6 bis 8 zeigen das Buch, Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt, das Mitte 2019 in deutscher und englischer Sprache erschienen ist.
 

1. DVD erstes Buch
1. DVD erstes Buch
2. Rückseite der DVD-Hülle
2. Rückseite der DVD-Hülle
3. Druckwerk Vorderseite
3. Druckwerk Vorderseite
4. Druckwerk Rückseite
4. Druckwerk Rückseite
5. Cover vom zweiten Buch, das Mitte 2017 über BoD veröffentlicht wurde
5. Cover vom zweiten Buch, das Mitte 2017 über BoD veröffentlicht wurde
6. Cover vom dritten Buch, das Mitte 2019 veröffentlicht wurde
6. Cover vom dritten Buch, das Mitte 2019 veröffentlicht wurde
7. Backcover vom dritten Buch, das Mitte 2019 veröffentlicht wurde
7. Backcover vom dritten Buch, das Mitte 2019 veröffentlicht wurde
8. Cover mit Backcover vom dritten Buch, das Mitte 2019 in englischer Sprache veröffentlicht wurde
8. Cover mit Backcover vom dritten Buch, das Mitte 2019 in englischer Sprache veröffentlicht wurde
9. Cover mit Backcover vom vierten Buch, das Mitte 2020 veröffentlicht wurde
9. Cover mit Backcover vom vierten Buch, das Mitte 2020 veröffentlicht wurde
10. Cover vom sechsten Buch, das Mitte 2021 veröffentlicht wurde
10. Cover vom sechsten Buch, das Mitte 2021 veröffentlicht wurde
11. Backcover vom sechsten Buch, das Mitte 2021 veröffentlicht wurde
11. Backcover vom sechsten Buch, das Mitte 2021 veröffentlicht wurde
12. Cover mit Backcover, Das geheime Vermächtnis von Leonardo da Vinci
12. Cover mit Backcover, Das geheime Vermächtnis von Leonardo da Vinci
13. Cover mit Backcover, Ihr wisst nicht die Stunde ...
13. Cover mit Backcover, Ihr wisst nicht die Stunde ...



Download der Bilder in höherer Auflösung zum Betrachten auf Smartphones




Leseproben


Das Kind der Mona Lisa

ISBN 978-3-948375-11-9

Deutsch

  
 

Das Geheimnis der Kristallkugel im Gemälde, Salvator mundi, von Leonardo da Vinci

ISBN 978-3-948375-00-3

Deutsch


  
 

Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt

ISBN 978-3-948375-13-3

Deutsch




A hopeful message from Da Vinci discovered in The Last Supper

ISBN 978-3-948375-10-2

English



  

Mehr zum Thema

Schlagworte:

  • Da Vinci Code entschlüsselt
  • Das letzte Abendmahl
  • Heiliger Gral
  • Heiliger Gral gefunden
  • Leonardo da Vinci
  • Turiner Grabtuch
  • Volto Santo von Manoppello

  

Schlagworte (EN):

  • Da Vinci code decrypted
  • The Last Supper
  • Holy Grail
  • Holy Grail found
  • Leonardo da Vinci
  • Shroud of Turin
  • Volto Santo of Manoppello